After Sales

Auch bei gemieteter oder geleaster Fördertechnik gilt: Die Anlage muss laufen. Ohne Wenn und Aber. Deshalb gehören der Kundenservice, sowie der Ersatzteil- und Hotlinesupport nach der Inbetriebnahme zu unseren Kernaktivitäten. Die Wartungs- und Ersatzteilpauschale sind bei einer Miete in Ihrem Mietpreis bereits inbegriffen.

Unsere zentrale Servicerufnummer ist für unsere Kunden kostenfrei während unserer Geschäftszeiten erreichbar und führt Sie immer zum richtigen Ansprechpartner. Schon bei der Annahme der Serviceanfrage bzw. Störung werden Sie fachgerecht beraten und unser Serviceteam veranlasst, falls notwendig, eine schnelle Ersatzteilversorgung.

Rufnummer: +49 (0) 7261 9201606

E-Mail: service@next-intralogistics.com

Aufgrund der standardisierten Bauweise nach dem Baukastenprinzip kennt sich unser Servicepersonal optimal mit jedem Gerät aus, was für eine reibungslose Wartung und Störungsbehebung sorgt. Durch die regelmäßigen Wartungen durch unser geschultes Wartungspersonal sorgen wir dafür, dass Ihre Anlage sich immer in einem einwandfreien Zustand befindet und reduzieren damit die Stillstands- und Ausfallzeiten.

Sie betreiben Ihre Anlage auch außerhalb unserer normalen Arbeitszeiten und möchten trotzdem dauerhaften Servicesupport über unsere Servicerufnummer? Kein Problem, sprechen Sie unser Vertriebsteam an.